Bibel - Öle Anwendung

Jedes Organ im Körper steht in einer engen Beziehung zu bestimmten seelischen Aspekten. Alles was wir denken, jede Entscheidung, die wir treffen und jede Handlung die wir ausführen, hat eine Auswirkung auf unsere Gesundheit. Mit einer positiven Lebenseinstellung und dem Hineinfühlen und Hineinspüren in unseren Körper fördern wir unsere Gesundheit.

Weihrauch: hilft bei Nervosität, es öffnet nach oben hin. Alles überschüssige wird ausgeschieden.
Sandelholz: hat eine unterstützende Wirkung bei Virusinfektionen und Hautproblemen, stimuliert die Zirbeldrüse und das limbische System.
Onycha: hat eine unterstützende Wirkung bei Koliken, Erkältungen und Halsschmerzen.
Zedernholz: hat eine unterstützende Wirkung auf das Nervensystem, unterstützt die Sauerstoffversorgung im Gehirn und wird wegen seine reinigenden und beruhigenden Eigenschaften sehr geschätzt.
Cassia: hat eine unterstützende Wirkung beim Aufbau des Immunsystems und der natürlichen körperlichen Abwehrfunktion.
Ysop: hat eine unterstützende Wirkung bei Atemwegserkrankungen, trockener Husten und virale Infektionen. Ist emotional ausgleichend.

Myrrte:

hat eine unterstützende Wirkung bei Erkältung und Grippe. Ist ebenso eine Unterstützung bei Schilddrüsen- und Hautproblemen.
Cistus: hat eine unterstützende Wirkung auf die Zellregeneration, beruhigt die Nerven und stärkt das Immunsystem.
Myrrhe: unterstützt das reinigen von Mund und Zahnbakterien, unterstützt die Schilddrüse, hilft bei rissiger Haut und der Duft wirkt aufrichtend.
Zypresse: hat eine unterstützende Wirkung auf das Herz - Kreislaufsystem und das Bindegewebe.
Narde: hat eine unterstützende Wirkung bei Allergien, Migräne und das Herz - Kreislaufsystem. Es ist entspannend, beruhigend und hat schmerzlindernde Eigenschaften.

All diese Öle werden bei der Bibel-Öl Anwendung auf den gesamten Körper mit einer Warmölung, beginnend bei den Füßen aufgetragen. Mit sanften kreisenden und streichenden Bewegungen eingearbeitet, sowie mit einer warmen Kompresse und Marmorsteinen vervollständigt. Mit dieser Anwendung helfen wir unsere positive Einstellung zum Leben und zu unserer Gesundheit zu stärken. Der Gedanke : " Ich bin ganz bei mir und konzentriere mich auf die Botschaften meiner Seele. Ich wende mich meinen inneren Kräften zu ".

Bibel-Öle Anwendung: 90 Minuten zu € 89,-